Ein besonderes Faschings-Frühstücks-Buffet

Am Montag, 25.02.2019, hatten die Schüler der Mittelschule Steingaden zum wiederholten Mal die Gelegenheit in der großen Pause ein gesundes Frühstück zu genießen, dieses Mal unter dem Motto „Faschings-Frühstücks-Buffet“.

Da der Termin in der Woche vor den Faschingsferien lag, hat sich der Elternbeirat etwas Besonderes für die Schüler ausgedacht: Es gab nicht nur Vollkornbrote mit verschiedensten selbstgemachten Aufstrichen, Müsli, Obst und Gemüse-Sticks – nein, der Elternbeirat bot dieses Mal auch frische „Mohrenköpfe“ und sogar mit diesen gefüllte Brote an. Die Freude bei den Schülern darüber war groß.

Alles war wieder ein Gaumen- als auch ein wahrer Augenschmaus.

Die Schüler und Lehrer waren sichtlich begeistert von diesem leckeren Frühstücksbuffet.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem großen Engagement und der Eigeninitiative des Teams des Elternbeirats, dieses Mal bestehend aus Krause Bernhard, Margot Sieber, Kramhöller Burgi, Andrea Kempter, Holzmann Michaela, Zink Heidi, Walter Sabine und Lang Hedi.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Helfer, die zuhause schon verschiedene Aufstriche oder das feine Müsli vorbereitet haben.

Alle Mitglieder der Schulfamilie freuen sich schon auf das nächste Frühstücksbuffet.

Foto Pausenverkauf

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok