Advents-Frühstücksbuffet

Am Freitag, den 13. Dezember, organisierten wir wieder ein Frühstücksbuffet für alle Schüler und Lehrer der Mittelschule Steingaden.

Unser Team bestand aus Margot Sieber, Barbara Hummel, Margit Schwarz, Anita Schuster, Anita Eicher, Tanja Krätschmer, Bernhard Krause und Andrea Kempter.   

Es gab: Vollkornbrote mit verschiedenen Aufstrichen (Schnittlauch-, Leberwurst-, Paprika- und Salamiaufstrich), Gemüse (Paprika, Gurken, Karotten, Tomaten), Obst (Äpfel, fairtrade-Bananen, Orangen) und selbstgemachtes Bircher Müsli. Als Überraschung hatten wir, passend zum Advent, Schokoladen-Lebkuchen dabei. Zum Trinken stellten wir Apfelschorle bereit.

Für die Schüler der 5. Klasse gab es außerdem noch ein kleines Geschenk, die praktischen Apfeldosen, die wir von der AOK bekommen hatten.

Unser Advents-Frühstücksbuffet nutzten 115 Kinder und einige Lehrer, so viele wie noch nie. Darüber haben wir uns riesig gefreut.

 

Andrea Kempter

 DSC1197 2                  

                                     

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.